Leben?

Veröffentlicht auf von CaT

Happy? Yes I am...^^ Naja im Moment läuft zwar nicht alles perfekt, aber ich bin einfach froh, dass jetzt morgen Ferien sind, und ich endlich meine Ruhe habe und mich wichtigerem widmen kann als der Schule...xD Zum Beispiel meinen Freunden! Und der Liebe meines Lebens. Es kann doch nicht so schwer sein einen Jungen zu erobern oder??!! Ich wünschte ich wüsste was er von mir denkt?! Zumindest ungefähr... Damit ich weiß ob es sich lohnt oder nicht. ich wüsste zu gern was in ihm vorgeht, aber sowas ist ja leider unmöglich...wie doof...=P Naja ich muss es wohl auf die alte Art versuchen...einfach nachfragen...! o.O Da hab ich aber verdammtnochmal echt Schiss vor! Was wenn er...? Daran will ich garnicht denken, wer weiß was dann passiert? Das wäre für mich echt das Schlimmste glaub ich...Naja im Moment mach ich mir aber auch Sorgen wegen A. und D.... Wenn er sie nur verarscht? Wenn er sie nur ausnutzt. Anni und Bibi ham gesagt er hatte schon...o.O Naja aber er scheint ja schon ganz oke zu sein...Hoffentlich. Ich weiß nicht wie lange das gut geht! Ähm anderes Thema...: 18. April? ich freu mich drauf!!! Juhu endlich Animexx-Treffen!!(Happy umherhüpf) Jaja das Leben is schon geil i-wie...=)
Also dann bis moin denk ich mal...

Bis dahin: Ärzte an die Macht und Möchtegern-Gangster auf'n Müll...XD

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post