Liebe VS. Zahnarzt

Veröffentlicht auf von CaT

Was alles so abgeht. Ich habe gemerkt wie sehr ich mich geirrt habe. Es ist schon komisch, ich denke ich weiß dass er der Richtige ist und dann? Dann verstehe ich endlich, dass er mich aber nicht liebt und jetzt? Naja ich merke dass er eben nicht zu mir passt udn jetzt weiß ich auch dass ER der viel besser zu mir passt...einfach besser für mich ist!
Ich hab heute nacht fast ga net geschlafen un nur an den gedacht und dann als ich geschlafen hab hab ich von dem geträumt...voll übel...ich hab als so ein kribbeln im bauch wenn ich an den denke ich weiß nit wieso aber i-wie bin ich so verdammt verliebt in den....noch mehr als vorher!ich hab heut in der Schule net einma aufgepasst und hab die ganze zeit Liebesbotschaften gekritzelt! Ich glaube, dass ich die Liebe nicht mehr loswerde...

ICH LIEBE DICH!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post