Probleme?!?!

Veröffentlicht auf von CaT

Ganz schön krass was im Moment wieder alles abgeht:

-Irgendwie geht mir seid neuestem mein eigentlich bester Freund total auf den Keks. Aber ich kann ihm das ja so nicht sagen es ist irgendwie schwer weil ich ihn ja schon sau gut leiden kann...

-Heute bin ich IHM wieder etwas näher gekommen und wir haben ein bischen gelacht. Das war schon ganz schön so, ich hoffe ja er denkt bald an das Buch dass ich ihm ausgeliehen hatte^^xD Liebe ist ganz schön verrückt...-.-

-Mach mir Gedanken um meine armer S. und ich reg mich voll auf...

-Mit meiner süßen WuffA is es auch anders geworden klar hab ich sie lieb unso aber i-was is falsch...mhm

-Mimi du bist mir irgendwie extrem wichtig geworden seit einiger Zeit, weisst du dass? Ich weiß nicht wieso aber ich finde es einfach hammer das wir so gut miteinander klarkommen obwohl ich anders bin als die meisten andern =D Hab dich gaaaaaanz gaaaaanz gaaaaanz doll lieb! =-*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post